•  
  •  

HTTP Request

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profile photo of Christian Ernst Christian Ernst Vor 8 Monate. 1 Woche.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #5890
    Profile photo of Christian Ernst
    Christian Ernst
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne einen Request machen um zu prüfen ob ein Webserver läuft bzw ob eine Webseite erreichbar ist oder nicht!
    Ich habe dafür mal den besten freund Google gefragt und auch direkt einiges gefunden so wie das hier bei StackOverflow. Das was bei der ersten Antwort steht habe ich übernommen und es hat Funktioniert. Aber nur solange der Webserver online war! Sobald ich den ausschalte bekomme ich eine Fehlermeldung:
    Exception calling “GetResponse” with “0” argument(s): “Timeout für Vorgang überschritten”
    + $HTTP_Response = $HTTP_Request.GetResponse <<<< ()
    + CategoryInfo : NotSpecified: (:) [], MethodInvocationException
    + FullyQualifiedErrorId : DotNetMethodException
    zudem bekomme ich dennoch die Meldung das der Server angeblich Online ist!

    hat evtl. jemand eine Idee wie ich das hin bekomme das ich keine Fehlermeldung mehr bekomme und das der mit sagt ja ist

    Danke und Grüße

    Chris

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.