•  
  •  

Startseite / Foren / PowerShell Allgemein / Als Administrator starten-Meldung wegmachen?

Als Administrator starten-Meldung wegmachen?

Startseite / Foren / PowerShell Allgemein / Als Administrator starten-Meldung wegmachen?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profile photo of o0Julia0o o0Julia0o Vor 1 Jahr. 2 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #5889
    Profile photo of o0Julia0o
    o0Julia0o
    Teilnehmer

    hi, ich habe ein batch-sript erstellt. Das funktioniert tadellos – bis auf, dass ich beim starten der Batchdatei gefragt, werde ob ich sie wirklich als Administrator auführen möchte. Ich habe sie mit batchToExe-Converter zur exe convertiert mit Admin-Flag(also so als wenn man die Batch per rechte Maustaste>als Administrator starten immer automatisch starten würde). Convertiert, damit ich kein lästiges CMD-Fenster offen habe und sich auch erst gar nicht öffnet.

    Kann ich mit Powersehell dieses Nachfragen verhindern? So sieht die Batch aus:

    @echo off
    net start OVRService
    G:\Oculus\Support\oculus-client\OculusClient.exe
    net stop OVRService
    exit

    lieben Dank

    Julia : )

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.